DIE DONE LISTE

Inspiration durch Zwischenziele

 

 
 

 
„You can't connect the dots looking forward.
You can only connect them looking backwards.“

Steve Jobs



To-Do-Listen sind gut. To-Do-Listen sind wichtig. To-Do-Listen erinnern dich stets an die Dinge, die du noch erledigen möchtest. Aber To-Do-Listen erinnern dich auch an die Dinge, die du noch nicht erledigt hast. Und daran, dass deine Ziele noch in weiter Ferne zu liegen scheinen.
 

 
Doch wenn du dir permanent bewusst machst, dass du bereits wichtige „Dots“ erarbeitet und, dass du sinngemäß bereits 2 Basislager auf dem Weg zum Gipfel erfolgreich hinter dir gelassen hast, gibt dir diese Gewissheit, dieser kurze Blick zurück, eine enorme Motivation und inspirierende Steigerung deinem Weg auch weiterhin treu zu bleiben.
 

 
Daniel_Frerix_Downloads_Bild_Die-Done-Liste
 

 
 

 
Die Done-Liste habe ich mir für dich ausgedacht, um die Elemente der To-Do-Liste in einen größeren Kontext zu stellen. Und damit du dir selbst immer wieder Augen führen kannst, dass du mit deiner Aufgabe nicht erst bei Null starten musst. Sondern, dass du dich bereits erfolgreich auf der Zielgeraden befindest.